Anliegen/Informationen
Guten Morgen, Mahlzeit und Hallo!
In letzter Zeit scheint es ein neuer Trend zu sein: Termine bei Dienstleistern anzufragen, nur um kurz vor der Vorbereitung abzusagen. Wirklich schade.
Auch ich durfte diese Erfahrung schon machen. Natürlich kann man euch nichts unterstellen, aber man nimmt es zur Kenntnis.
Dennoch gilt: Wer einen Termin mit Datum und Uhrzeit vereinbart, wird fest eingeplant! Wir richten unsere Abläufe nach diesen Terminen aus.
Deshalb habe ich einige Änderungen in meinen Abläufen vorgenommen, die ich hier gerne mit euch teile. 😏
Wenn ihr euch über Preise und Optionen für euer Tattoo informiert, ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Aber bitte beachtet: Ein Design gibt es nur nach geleisteter Vorkasse. Das Design wird zudem ausschließlich mit einem Wasserzeichen verschickt, um meine Arbeit und meine Rechte zu schützen.
Und noch etwas: Solltet ihr euch nach einer Woche nicht mehr melden, werde ich euch nicht hinterherlaufen. In diesem Fall wird der Chat gelöscht. Punkt.
Bei Fake Freckles-Terminen gilt: Wenn ein Termin zwei Mal verschoben wird, werdet ihr aus der Terminplanung gestrichen. Es gibt dann keine neue Terminvergabe, und die Nummer wird blockiert. So einfach ist das.
Die Änderungen mögen streng wirken, sind jedoch für mich von großer Bedeutung. Ich bin überzeugt, dass einige Dienstleister hinsichtlich der Terminvereinbarungen Anpassungen vornehmen werden. Unser Beruf ist kein Hobby – hier stecken Leidenschaft und viel Energie in unsere Arbeit.

Kommentar hinzufügen
Kommentare